Guten Abends zusammen,
eine Frage in die Runde, wo findet man denn in der 2025 den guten alten Bewegungsmodus?
Grüße Paul
Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.
Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!
Guten Abends zusammen,
eine Frage in die Runde, wo findet man denn in der 2025 den guten alten Bewegungsmodus?
Grüße Paul
Gibt es nicht mehr…macht alles die rechte Maustaste
Mit besten Grüßen!
Jürgen
Allplan Ingenieurbau V10 bis V2025
Gibt es nicht mehr…macht alles die rechte Maustaste
Mit besten Grüßen!
Jürgen
Allplan Ingenieurbau V10 bis V2025
Ah...okay... ein "Update" auf das die User gewartet haben....
Ich verstehe nicht wer so etwas beschliesst??
so viel zum verbessern des workflows. wäre schön wenn die bestands user gefragt weden wenn ihr irgend etwas abschafft.
denkt bitte beim umstellen auch mal an die bestands kunden und nicht immer nur an die neu kunden.
echt ätzend diese unüberlegten abschaffung von funktionen die sich seid jahn bewährt haben.
gruss karl
Hi,
ENG: When navigation mode was on, we could easily access many commands from the right-click menu in the animation window. Now we are struggling to find commands. What I wonder is, do the people who made these developments know how to use the program?
DEU: Wenn der Navigationsmodus aktiviert war, konnten wir über das Rechtsklickmenü im Animationsfenster problemlos auf viele Befehle zugreifen. Jetzt sind wir damit beschäftigt, nach Befehlen zu suchen. Ich frage mich, ob diejenigen, die diese Entwicklungen durchführen, wissen, wie man das Programm nutzt?
Hatem OZDEMIR
Architect | Allplan Trainer | BIM Manager
Website: http://www.bimakademi.com
e-mail: hatemozdemir[at]gmail.com
Ankara / Turkiye
LinkedIn-Profil
YouTube