[Frage] Aus Ansicht entfernen


Wenn ich im Asso Bauteile mit "aus Ansicht entferne" mache tauche die immer wieder auf.
Bei welchen Aktionen ist das der Fall ?

Jedes mal wen ich den Plan öffne sind die Ausgeblendeten Elemente wieder eingeschaltet obwohl ich nix gemacht habe - so zumindest kommt es mir bald vor, das kann ja nicht sein !

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

1 - 3 (3)
  • 1

Wenn's die neuen Ansichten und Schnitte sind (intern die UVS) dann gibt es da in den Eigenschaften eine Art Ein- und Ausschalter als Alternative zu "aus Ansicht entfernen". Siehe Bild

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
Elemente entfernen.JPG
Typ: image/jpeg
34-mal heruntergeladen
Größe: 42,68 KiB

Grüß euch!

Bei den UVS funktioniert es zum ersten Mal richtig und die Dinge bleiben ausgeblendet.
Bei den Bewehrungsansichten gibt es viele Dinge welche den Schnitt wieder neu rechnen, diese Funktion habe ich deshalb nie verwendet.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren