Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Austausch Datei-Server Allplan 2009 mit WGM

Schlagworte:

Hallo

Da nächstens unser alter Datei-Server ausgetauscht wird, wollte ich fragen wie man die Allplan-Daten am besten übernimmt?

Vor allen interessieren mich die Änderungen an den CAD-Arbeitsplätzen (mit Workgroupmanager). Welche Konfig-Dateien und Registry-Einträge sind zu ändern?

Gruss
Hansruedi

Hallo liebe Allplan-Techniker.
Es wäre gut wenn Ihr hier mal etwas zum Thema sagen könntet. An Hand der Zugriffe ist ein gewisses Interesse an dem Thema zu erkennen.
Bei uns im Büro steht der Austausch des Servers unmittelbar bevor. In den FAQ ist zu dem Problem auf die Schnelle nichts zu finden. Ich habe noch ein FAQ „Überführung auf einen neuen Server“ von 2008. Aber auch das ist im FAQ nicht mehr zu finden. Ist besagtes FAQ (0003F446) noch aktuell?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren