Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Bild verschieben (Händchen) greift nicht mehr ?

Schlagworte:

Das Problem hatte ich schon mindestens einmal und so wie es gekommen ist, verschwand es auch wieder.
jetzt ist es wieder da.

Mit gedrückter mittlerer Maustaste erscheint - oder sollte erscheinen, das Händchen um den den Bildinhalt zu verschieben.
Brauche ich dauenrnd.
Nun kommt das aber in Allplan nicht und nur in Allplan, also kann es nicht an der Maus liegen.

Ich habe mir zwar nun ein Shurtcut erstellt, es ist trotzdem nervend.

Kennt jemand das Problem und hat ein Lösung dazu ?
Cleanup bring nicht vile.

Wenn ich gedrückte mittlere Maustaste z.B. im PDF mache und dann ins Allplanwechsle geht es für ein paar mal und dann wieder nicht.

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/png
40-mal heruntergeladen
Größe: 85,11 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Moin,

teste bitte folgendes:
link

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Moin,

teste bitte folgendes:
link

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren