Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Formateigenschaften lassen sich nicht modifizieren [Gelöst]

Schlagworte:

die Kästen "von Layer, Linienstil" sind nicht angehakt...

Trotzdem lässt sich Stift, Strich und Farbe nicht modfizieren!

Ja, TB ist aktiv

Seltsam...

nach Cleanup war zunächst keine Verbesserung da.

Als ich dann den Layer modifiziert hab, sind plötzlich alle Modifikationen da gewesen (auf einen Rutsch, obwohl die aktuell gar nicht ausgewählt waren!)

Wobei modifiziert eigentlich falsch ist...
Ich hab die Elemente wieder auf denselben Layer abgelegt, auf dem sie eh waren!?

"von Layer" .. hin oder her. Über "Formateigenschaften modifizieren" (roter Bleistift) kann die Eigenschaft "von Layer" entfernt oder aktiviert werden. Oder sind Layer gesperrt, oder ist hier ein Makro dabei ? Andere Ideen dazu habe ich jetzt auch nicht.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren