Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Legende mit Pixelflächen

Schlagworte:

Hallo Leute,

muß einen Plan mit einer Legende erstellen, in der viele Pixelflächen enthalten sind. Dabei bleibt mein Nem aber immer hängen. Ich kann keinen vernünftigen Planwechsel machen oder auch der Wechsel zur Zeichnung ist nicht mehr möglich.
Wie handhabt ihr sowas?
Oder habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

1 - 4 (4)
  • 1

moin moin,

wenn ich eine legende (auch mit pixelflächen)erstelle, mache ich das auf einem TB und nicht in der planzusammenstellung. hatte damit noch keine probleme beim planwechseln.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Tja, das hab ich versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe allerdings auch mind. 10 Pixelflächen in der Legende

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Ist der Haken raus bei Optionen > Anzeige > Pixelflächen in hoher Qualität darstellen?

Gruß Gunnar

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren