Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Neuer Laptop-arbeiten mit 2 Bildschirmen [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen!
Ich möchte an meinen neuen Laptop einen 2. Bildschirm anschließen und das Hauptkonstruktionsfenster auf dem großen Bildschirm sehen. Und wenn ich nur mit dem Laptop unterwegs bin, dann sollen alle Fenster auf dem Laptop sehen. Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen.

Gruß Katja

Hallo Katja,

also bei mir hat es hier im Büro gereicht, wenn ich das Hauptfenster auf den großen Bildschirm geschoben habe. Alle anderen Fenster werden bei mir dann auch auf dem großen Bildschirm angezeigt. Sollte beim Arbeiten mit dem Laptop mal ein Fenster nicht angezeigt werden, sprich es wäre ausserhalb des sichtbaren Bereichs, kann man die Einstellungen über die Hotline-Tools wieder auf "Standard" zurücksetzen. Davor aber Deine Einstellungen sicherheitshalber über die Hotlinetools sichern.

Gruss Timo


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren