Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Neuinstallation von 2006 oder 2008 funktioniert nicht

Schlagworte:

Guten Tag ihr Lieben!
Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation nach einem Boot.
Und zwar bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich eine Version mit Ablaufdatum hätte und 0 Tage übrig sind.
Das ist aber nicht so und ich arbeite sogar noch mit einer Lizenzdatei, die ich aufspiele udn einem Hardwaredongle.

Kann mir da jemand helfen??
Lieben Dank vorab
Gruß Stefanie Schimmelpfennig

Stefanie Schimmelpfennig
Am Wachbaum 13
53909 Zülpich
T. 02251 125880

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo.
Schon versucht die Lizenz nochmal einzuspielen?

Allplan 2006 schliessen -> Allmenu 2006 -> Dienstprogramme -> Lizenz -> HARDLOCK Lizenz einspielen -> Ordner suchen -> OK -> Lizenz wählen -> OK -> OK und anschliessend Allplan 2006 starten

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Was für eine Lizenzvariante haben Sie bei der Installation gewählt?
Wo werden die null tage angezeigt?
Mit welcher Oberfläche öffnet sich die Lizenzverwaltung? NemSlock oder Hardlock?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo.
Schon versucht die Lizenz nochmal einzuspielen?

Allplan 2006 schliessen -> Allmenu 2006 -> Dienstprogramme -> Lizenz -> HARDLOCK Lizenz einspielen -> Ordner suchen -> OK -> Lizenz wählen -> OK -> OK und anschliessend Allplan 2006 starten

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

da in falschem Beitrag gelandet, kommt der beitrag von Schimmelchen nun als screenshot:

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Anhänge (1)

Typ: image/png
219-mal heruntergeladen
Größe: 17,15 KiB

Scheint ja nicht ganz so eilig zusein. Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren