Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

NVidia - Neuer Treiberstand

Schlagworte:

An alle NVidia Quadro Grafikkartenbesitzter.

Ab heute sind die neuen und empfohlenen Treiber verfügbar.

http://www.nvidia.de

276.26 für Quadro Desktop Workstation Grafikkarten
285.62 für Quadro Mobile Workstation Grafikkarten

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hartmann
Senior Produkt Spezialist für Hardware/Zertifizierung

Herr Hartmann,
super, daß Sie dazu informieren !!!

Moin,

auch von meiner Seite:
Dank an Herrn Hartmann für die Info,
Dank an Kris für die lustigen Smileys.

Beides bringt zusätzliche Bewegung ins Forum.

Da nach meiner Erfahrung leider nur ein kleiner Teil der Kunden (und das sind in der Regel auch noch die, die gemeinhin sowieso sehr gut informiert sind) dieses Forum regelmäßig besuchen, sollte man darüber nachdenken, ob eine automatische Benachrichtigung analog der Hotfixe technisch möglich ist.

Z.B. könnte bei der Installation des HF die verwendete GraKa und Treiberversion ausgelesen, mit den aktuell empfohlenen Treiberversionen abgeglichen und ein entsprechender Hinweis generiert werden.

Die Verwendung der aktuellen GraKaTreiber ist heutzutage (mindestens) so wichtig wie die Verwendung des aktuellen Hotfixes (eine Entwicklung, die ich übrigens mit seeehr gemischten Gefühlen betrachte...), deshalb wäre das m.E. sehr hilfreich.

Gruß
Jens Maneke

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Gerne doch wenn ich Euch dabei helfen kann.

Das mit der Treiber - Meldung des aktuellen Grafikkartentreibers haben wir uns schon mal überlegt, sind aber zum Ergenis gekommen, das es zu viele Mißverständnisse damit geben könnte. Nicht jeder ist in der Lage Treiber zu aktualisieren.

Der Systemtest ist jedoch das Werkzeug dafür, hier werden die Treiber immer aktuell gehalten. Ist im Moment aber noch in Arbeit!

Vermute nächste Woche, wird es einen neuen Stand im Web dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hartmann
Senior Produkt Spezialist für Hardware/Zertifizierung


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren