Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Problem mit UVS Schnitte (nach ca. 1 Monat Pause) [Gelöst]

Schlagworte:

Folgendes Problem mir UVS Schnitten

Model links USV Schnitt rechts
Ich habe das Projekt ein paar Wochen nicht mehr bearbeitet.
Nun soll ich 2d Ergänzungen im Grundriss machen.

Setze ich Schnitt aktualisieren verschwindet der Grundriss komplett....

Ähnliche Problem hatte ich mit Asso. Je länger Assos nicht bearbeitet wurden und dann kurz etwas ergänzt werden musste auch gar nicht am Schnitt selbst sondern 2d Ergänzung hatte ich Darstellungsproblem mit den Assos.

So ähnlich sieht es jetzt mit den UVS Schnitten aus.

ps. Wie kann ich Bildschirmaufzeichnung machen (Win +G) damit auch das öffnen der BWS mit aufgezeichnet wird ?

- Danke

Gruss Oliver

Lösung anzeigen Lösung verbergen

hat sich erledigt ...Layer waren nicht eingeschaltet.

Gruss Oliver

hat sich erledigt ...Layer waren nicht eingeschaltet.

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren