Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Projekt einspielen, welches mit anderem Ländercode erstellt wurde (UK)


Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen, wie ich ein Projekt einspielen kann, welches mit einem anderen Ländercode erstellt worden ist. Mein Programm ist eine Studentversion, jedoch habe ich alle Möglichkeiten freigeschaltet. Bisher konnte ich auch jedes Projekt einspielen. Dieses mal kommt ein Fenster, indem wird mir angezeigt, dasss das Projekt nicht geladen werden kann, weil es mit dem Ländercode UK erstellt wurde.

Hi,

wenn es über das AllMenue nicht funktioniert, dann vllt. einfach entpacken und entweder über den ProjectPiloten oder einfach direkt über Drag`nDrop einfügen.

Gruß
Martin


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren