Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Sichtbarkeit Geopunkte auch bei Verdeckt


Ich habe eine sehr komplizierte Decke. Hierzu nun ein IFC das ich eingelesen habe. Nun muss ich Gelände punkte OK und UK an wichtigen Punkte absetzen.
Das Problem in der Drahtdarstellung sehe ich zu viele Linien.... in der Verdeckt Darstellung sehe ich perfekt wo der Punkt muss abgesetzt wenden. Sobald der Punkt Abgesetzt ist sehe ich den Abgesetzten Punkt nicht mehr.

Daher Hilfreich wäre, wenn die Geländepunkte auch in der Verdeckt Darstellung dargestellt werden!

Gruss Oliver

Kenn das Problem sonst noch jemand ? Oder hat ein Lösungsvorschlag ?

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren