Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Suche Beitrag zur Parallelinstallation von 2013 [Gelöst]

Schlagworte:

ich erinnere mich, daß es einen sehr guten Beitrag dazu gab, wie man 2013 Parallel installieren kann, bzw. welche verschiedenen Optionen es dabei gibt...

Jetzt find ich das überhaupt nicht mehr.

Weder der Begriff "parallel" noch "installation" führen in der Suche zum Ziel...

Hat Jemand das Ding in seiner Merkliste?

@Jörg
Irgendwie ist die Suche hier immer noch Welten vom alten Forum entfernt...
(gefühlt)

meinst du das hier : (ist zwar 2009 zu 2011) aber beinhaltet alle möglichen Optionen:

https://connect.allplan.com/de/forum/themen.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=18501&tx_mmforum_pi1[page]=&tx_mmforum_pi1[sword]=PARALELLINSTALLTION#pid126518

(gefunden trotz fehlendem a in PARALELLINSTALLTION ... da ich einfach nur "para" eingegeben habe udn gesehen habe, dass es für PARALELLINSTALLATION noch die andere Schreibweise gab .. udn dann damit gesucht habe .....

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,

was gibts da schon großartig zu wissen?

Du kannst es Parallel installieren als:

- Reine Neuinstallation
- oder Neuinstallation mit Datenübernahme aus einer früheren Version

Gruß
Florian

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Zitiert von: FMueller
Du kannst es Parallel installieren als:

- Reine Neuinstallation
- oder Neuinstallation mit Datenübernahme aus einer früheren Version


... natürlich mit eigenen Programm- und Datenpfaden...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

@Tom

genau das...

Danke!

naja, kein wunder das man das mit parallel nicht gefunden hat: das wort kam ( bis gerade, weil ich das nun auch dazugeschrieben habe :-) in dem beitrag gar nicht vor. und unter dem title ( erst nachdenken) hätte ich das auch nicht vermutet:-)

aber frank schreibt das öfter .. Zur 2012 hat er das auch schon geschrieben

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren