Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Upgrade auf 2020 oder 2021??? Was meint ihr?


Guten Morgen,

ich möchte endlich von meiner 2018 weg zu... tja, wohin? nehme ich die 2020 oder wage ich direkt den Schritt zu 2021? Was sind Eure Erfahrungen? Früher war ich immer aktuell und auch Betatesterin. Im Moment bin ich nicht so risikofreudig...

Wer mag mir bei der Entscheidung helfen?

LG Katja und HELAU!!!

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Guten Morgen Katja,

also ich würd zum 2021 updaten (wenn Ing) weil im 2020 waren mehr Fehler drin. Hab ich jendefalls das Gefühl.

Liebe Grüße Heike und Narri-Narro

2021 wenn du mit UVS- Schnitten arbeiten willst...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Ich weiß nicht mal, was das ist ... *OMG*

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Guten Morgen Katja,

also ich würd zum 2021 updaten (wenn Ing) weil im 2020 waren mehr Fehler drin. Hab ich jendefalls das Gefühl.

Liebe Grüße Heike und Narri-Narro

Updaten auf 2021.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
[b]

Servus Katja!

UVS steht für Unified Views and Sections.

Schnitte und Ansichten!

Ich denke ein Update lohnt in jedem Fall. Wir warten traditionell auf die Version 2021-1!

Gruß, Martin

PS. wenn Helau der Faschingsgruß ist, dann antworte ich mit "Lei Lei"!

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

und dann antworte ich immer (hat auch tradition) :
jemand der traditionell auf eine ".1" Version warte, sollte seine Gründe dafür deutlich hinterfragen.

eine ".1" enthält NEUE Funktionen.
eine .0.5 jedoch NUR Bugfixe ...

das warten auf den 2. oder 3. Bugfix, also eine ".0.2" oder ".0.3" kann ich verstehen. aber das ".1" hat wie gesagt seine Tücken ..

lg
jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.