Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

was?? allplan bald für mac??


komplett für mac?? oder nur parallels bzw bootcamp??

weiss jemand schon genaueres??

glaub ich nicht,
die kommen nicht nach die programme auf dem aktuellsten stand zubringen, allplan hat einige module die überholt werden müssen.
ich glaub nicht, dass die dafür zeit haben.
Allplan wird weiterhin getjunt, hier und da kommen kleine änderungen, sonst nix.

Macversion wäre natürlich trotzdem schön. So würden die mit den konkurenten mithalten können.
Ich bin erstmal dafür, dass Allplan modernisiert wird, was module und grobe Funktionen angeht, und wenn die da mit anderen mithalten werden, wird sicher auch ne version für mac kommen.

was soll dann der aktuelle newsletter mit dem link???
http://www.facebook.com/Nemetschek.Allplan?sk=app_121121694568521

und das allplan bald für mac verfügbar wäre??

oder ist heut schon april?

Schau Dir mal den grauen Text im Kleingeruckten an. Fast nicht zu lesen: Bootcamp !

Das war auch meine bisherige Information: die neuen Allplan Versionen werden so angepasst, dass sie möglichst optimal mit Bootcamp laufen.

Klaus

Hallo,

Tja, wenn es um Bootcamp geht dann frage ich mich warum das denn überhaupt erwähnt wird, denn ich benutze Allplan auf dem Mac unter Parallels. Sprich somit ist Allplan schon auf dem Mac.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren