Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Wie 3d Linie in 2d wandeln? [Gelöst]


Hallo! Wie kann ich eine 3d Linie in 2d wandeln? Ich finde nur den Befehl für 2d in 3d

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Verdeckt korrektur! Draht Berechnung ist das Zauberwort!
(zu finden unter Extras - Verdeckt-, Drahtberechnung oder direkt in der Symbolleiste wahrscheinlich)

lg Theo

Verdeckt korrektur! Draht Berechnung ist das Zauberwort!
(zu finden unter Extras - Verdeckt-, Drahtberechnung oder direkt in der Symbolleiste wahrscheinlich)

lg Theo

O.K. Danke! Es hat so funktioniert. Allerdings macht er das ja nicht auf dem ursprünglichen Teilbild. Da muss man ja erst noch hin und her kopieren. Ich dachte es geht "einfacher"

Nachzeichnen!

Plugin ElementConverter macht das

Oh, das hört sich toll an. Werde es ausprobieren.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren