Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Wie schließe ich eine geöffnete NPL- Datei aus der Planzusammenstellung?


kann mir jemand dringend helfen?
ich habe eine .npl Datei erhalten, diese geöffnet und möchte nun die wieder schließen, geht aber nicht.
Ich finde keinen einzigen Butten bzw. Befehl um die zu schließen, bzw zu verlassen oder einen anderen Plan zu öffnen.

Danke.

also wenn ich eine *.npl Datei geöffnet (in ein Projekt gezogen) habe, kann ich diese wieder ohne Probleme schließen oder eine andere öffnen. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden

binder-cad

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
134-mal heruntergeladen
Größe: 47,37 KiB

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren