Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Allplan 2013 Lizenz


hallo,

weiß jemand wo ich die Lizenz für allplan 2013 bekommen?
hab in märz meine erste lizenz für allplan 2012 angefordert, möchte aber jetzt mit allplan 2013 arbeiten
ud brauchne nun eine neue lizenz. aber i.wie kann ich die nich anfordern kann mir einer helfen??

11 - 18 (18)

Mittels der Lizenzverwaltung einspielen. Lizenzverwaltung schließen, Programm öffnen. Nun müssten mehr Module frei geschaltet sein. Programm wieder schließen, Lizenzverwaltung öffnen und Lizenz anfordern. Genau der Weg, den wir oben beschrieben haben.

In der Lizenzverwaltung ist nun Allplan 2013 als Trial für 30 Tage eingeschrieben. Du kannst innerhalb des Zeitraumes die Lizenz anfordern.

und wie fordere ich die an?
bin gerade echt n bisschen verwirrt sorry

ok
habs angefordert^^

Uff.

ich kriegs immer noch nich hin
habs glaub ich eingespielt aber wenn ich allplan starte hat sich immer noch nichts getan

OK. Alle Schritte als Administrator ausgeführt? Stelle mal einen Screenshot der Lizenzverwaltung ein, nachdem Du die Triallizenz eingespielt hast.

Und: Das Programm muss geschlossen sein, während die Lizenz eingespielt wird.

welche schritte sollen als Administrator ausgeführt werden?

Hallo Christian,

vielleicht zwischendurch doch nochmal einen Blick in das von Klaus angeprochene Video werfen....

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

11 - 18 (18)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren