Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Allplan Editon 2009-2

Schlagworte:

Guten Tag,
seit auf meinem Rechner windows 7 professional installiert ist, kann ich mit meiner Version Edition 2009-1 keine Daten mehr im- und exportieren.
Hatte jemand dasselbe Problem und wenn ja wie gelöst?
Nach meinem Kenntnisstand würde es mit der Version 2009-2 funktionieren. Gibt es jemanden, der diese Version besitzt?

Freundliche Grüsse
Bärbel Schaich

Hallo

Bitte immer die Windowsversion installieren, die für die vorh. Allplanversion freigegeben ist. (Systemvoraussetzungen) Ja, die 2009.2 ist für Win 7 geeignet, allerdings abgekündigt. (Kein Support) Im Zweifelsfalle eine andere Win-Version installieren oder auf die aktuelle Allplanversion updaten.

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Danke für die Antwort,
jetzt stellt sich immer noch die Frage, ob mir jemand die Version Edition 2009-2 zur Verfügung stellen kann. Das wäre wunderbar. Oder besteht die Möglichkeit von Version 2009-1 auf 2009-2 up zu daten?

Hallo,

ein paar Infos zu älteren Allplan Versionen in einer kurzen PM.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren