Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Aussparung mit Bibliothekselement

Schlagworte:

Hallo Liebe Allplan User,

habe folgende Situation und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe eine Wand gezeichnet und möchte nun eine Aussparung mit Macro in die Wand einzeichnen habe alles schön eingestellt. Wenn ich nun die Aussparung in der Wand Positioniere Fragt er nach Position, Breite und der Tiefe und fertig!!

In unser Früheren Version konnte ich immer das Macro noch drehen + Lage Bestätigen und dann erst konnte ich die nächst Aussparung machen.

Hab ich eine Einstellung übersehen oder geht das nur mit dem Befehl Öffnungsmacro umdrehen

Wandnischenmakro anklicken/ selektieren > blauer Doppelpfeil kommt und den auswählen > dann kann das auch umgedreht werden

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren