Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Axonometrie striche im Hintergrund zu sehen


Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem und zwar, wenn ich meine 3D Zeichnung Verdreckt-Berechne (Axonometrie), habe ich die ganzen Striche und Linien als punkte zu sehen. (Die hinter einer Mauer zb.)
Wie bekomme ich das weg und wie mache ich dann nur "ein Foto" von dem was ich in meinem 3D Fenster sehe?

würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Anhänge (2)

Typ: image/png
97-mal heruntergeladen
Größe: 683,95 KiB
Typ: image/png
86-mal heruntergeladen
Größe: 728,68 KiB

Hello,

When you do the hidden face calculation, uncheck the hidden edges (see online help).

___________

Hallo,

Wenn du mit verdeckten Seiten rechnest, entferne die Häkchen bei den verdeckten Kanten (siehe Online-Hilfe).



https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren