Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

bei mehreren Verblendungen Parameter ändern

Schlagworte:

Hallo,
ich habe bei mehreren Fenstern die Höhe verändert. Jedoch passen sich die Verblendungen nicht an die neue Höhe an.
Wie kann ich bei allen Fenstern gleichzeitig die Verblendung ändern?
Das einfachste wäre mit Punktmodi aber das funktioniert nicht...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

OK. Habs gelöst.
Geht doch mit dem Wandeigenschaftenpinsel.
Es ist aber sehr schwer die Verblendung als Übernahmebauteil zu fangen. Es wird zu 95% immer das Fenster übernommen. Daher hat es bei mir erst nicht funktioniert...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

...so geht doch nicht. Kann zwar die Parameter ändern, aber bei Mehrfachauswahl der Verblendungen werden die Parameter nicht übernommen. Ich muss jedes Fenster einzeln bearbeiten.
Gibts da noch ein Idee?

Grußb Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren