Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Dicke von mehreren Seitenflächen in einem Rutsch anpassen - Geht das?


Morgen zusammen,
ich würde gerne wissen, ob man die Dicke von Seitenflächen in einem Rutsch anpassen kann.
Ist wahrscheinlich zu früh am Morgen oder gibt es dafür wirklich keinen Befehl?

Gruß

Fredo

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Räume mit Ausbauflächen nach Excel exportieren -> Schichtdicken ändern -> importieren.

od. kucken und Schalter sehen!

Anhänge (1)

Typ: image/tiff
510-mal heruntergeladen
Größe: 596,36 KiB

moin,

vlt. räume, flächen, geschoss modifizieren

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Morgen Andreas,
habe ich schon versucht, die Sonderflächen sind damit aber anscheinend nicht anpassbar, da sie nicht direkt an den Raum gekoppelt wurden.
Andere Idee?

Gruß

Fredo

Räume mit Ausbauflächen nach Excel exportieren -> Schichtdicken ändern -> importieren.

od. kucken und Schalter sehen!

Anhänge (1)

Typ: image/tiff
510-mal heruntergeladen
Größe: 596,36 KiB

Morgen,
manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Den Befehl habe ich sicher schon mal auf diese Art benutzt und heute: Blackout!

Vielen Dank für die Auffrischung meiner grauen Zellen!

Gruß

Fredo


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren