Ciao,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Ansicht mithilfe der Funktion "Ansichten generieren" erstellt und anschließen bei dem Reiter "Flächenelemente" "Nur Füllflächen aus Faben" eingstellt.

- Allerdings stellt er mir bei einem Gebäude die Fassaden Farbe falsch dar. Die Wand ist weiß und ein Teil der Fenster orange,
eigentlich sollte die Fassade orange sein.
- Die Ansicht ist aus mehreren Teilbildern erstellt worden.
- Teilbild auf dem nur die Regenrinnne bzw. Fallrohr drauf ist, ist das Problem. Schalte ich diese Teilbild aus, dann wird mir alles
korrekt dargestellt.
- Nehme ich die Funktion "Schnitt generieren", anstatt "Ansicht generieren" her, dann habe ich das gleiche Problem.
- Die Regenrinne bzw. das Fallrohr besteht nur aus "3D-Element", "3D-Körper" und "3D-Linie"
- In der Parallelprojektion wird es mir korrekt angezeigt.
- Die Ansicht ist der "Ableitungen der Bauwerksstruktur" unter Strukturstufe "Ansichten" und schließlich unter "Ansicht" abgelegt.
- Gleiche gilt für den Schnitt, in dem Fall dann unter "Schnitten"

Gruß
Fayola

Anhänge (1)

Typ: application/zip
379-mal heruntergeladen
Größe: 446,60 KiB