Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Fenster aus Makromodellierer ist nicht mehr dort änderbar!?


Seit wann ist das so, daß Fenster die im Makromodellierer erstellt wurden nicht mehr dort zu ändern sind, sondern sofort als "normales Makro" angesprochen werden?

Ist meiner Meinung nach ein Rückschritt, wenn das so gewollt ist...

Jetzt passt sich die Rahmenstärke nicht einmal mehr an das Leibungselement an und ich muss 18 Makrofolien durcharbeiten, wenn sich die Profiltiefe ändert!?

1 - 2 (2)
  • 1

Sowas hatte ich bislang nur, wenn ich ein aus dem Makromodellierer stammendes Makro weiter bearbeitet und dafür aufgelöst hab.
Oder bei ganz alten Makros...

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren