Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Frage - Ausblenden von Hilfsebenen


Hallo zusammen,

ich hab ein 3D-Model eines Einfamilienhauses erstellt und während der Bearbeitung blau-transparente Hilfsebenen bzw. Flächen eingeblendet.
Nun weiß ich leider nicht mehr wie ich diese wieder ausblenden kann. Siehe dazu das Bild im Anhang.

Hat jemand einen Tipp dazu für mich?

Vielen Dank!
F.Kindel

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
181-mal heruntergeladen
Größe: 178,18 KiB

Hallo,
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du unter Optionen/Ebenen die Sichtbarkeit in der Animation und Isometrie eingeschaltet hast. Schatz dir mal folgenden Link an:

http://help.allplan-connect.com/Allplan/2015-0/1031/Allplan/index.htm#68502.htm

Viele Grüße

Fredo


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren