[Frage] Tür mit asymetrischer Flügelteilung


Hallo,

ich zeichne hier gerade einen Bürobau und würde gerne eine asymetrisch geteilte Tür in eine 3D-Wand einsetzen. Die Lösung mit Makros ist mir bekannt, aber kann man das 2D-Öffnungssymbol bereits asymetrisch ablegen?

Gruß,
Benjamin Schüssel

1 - 5 (5)
  • 1

Das Öffnungssymbol ist auch bei Makros in 2D... aber ohne ein asymetrisch geteiltes Makro kannst du eine solche Tür nur aus zweien zusammensetzen.

gruß
Markus

Würde ich mir gerne und zwar sehr gerne auch in der nächsten Version wünschen!

Ilona

Wäre hin und wieder ganz praktisch, finde ich aber dennoch nciht notwendig.
Der nächste kommt und möchte statt einer einfachen Teilung drei Flügel haben... usw.
Alles mit Makro möglich.
Den Einwand, daß es zu kompliziert sei und zu lange dauern würde sich ein einfaches makro mit der gewünschten Teilung zu erzeugen kann ich nicht gelten lassen...

gruß markus

ich behelfe mir auch immer mit 2 türen im 100stel oder eben der makrolösung im 50stel

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren