Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Geschoss passt sich nicht an Ebene an

Schlagworte:

Hallo,

wahrscheinlich ist es nur ein winziger Fehler, aber er bringt mich an den Rande des Wahnsinns. Mein Geschoss passt sich nicht an meine Dachebene an und somit gelang ich nicht an die passenden Kubikmeter.

Geschoss ist auf dem gleichen Teilbild wie mein Grundriss und die Dachebene, passt sich aber nicht an.

Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dannk!

Wie hast du denn die Ebenen - Anbindung beim Geschoss eingestellt?

Ist die Dacheben "wirklich" auf dem Teilbild oder zugewiesen über den Ebenenmanager?

Hab den Fehler gefunden!!!

Wäre nett, wenn du die Lösung auch veröffentlichen würdest für zukünftige Leser.

Gruß,

Susanne

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren