Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

In Projekt neu, öffnen - wie kann ich obere Menu Exportieren??


Hallo,

In Projekt neu, öffnen - wie kann ich obere Menu Exportieren??

Anhänge (2)

Typ: image/png
62-mal heruntergeladen
Größe: 14,43 KiB
Typ: image/png
46-mal heruntergeladen
Größe: 15,11 KiB

Gar nicht.
Weil in der registry gespeichert.

Man kann natürlich knallhart ein Sevreg auf einem anderen Rechner einspielen. Aber ohne Gewähr

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Yeeeeesss. ich freue mich sehr darüber........ welche Sevreg ist???

Hier ist noch der genaue Standort in der Registrierung.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
48-mal heruntergeladen
Größe: 162,11 KiB

Wäre super wann man einen Standard in einer Workgroup-Umgebung als Administrator vorgeben könnte.

Allplan AEC 2024.0 mit IBD und Nevaris auf Windows 11 in Workgroup.

Zitiert von: HaraldG
Wäre super wann man einen Standard in einer Workgroup-Umgebung als Administrator vorgeben könnte.

no Ja, es wäre ein schöner Traum. Dann muss warten bis 2025 Version, oder bis 2030....


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren