Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Makros im WD´s

Schlagworte:

hi,

wie ihr sehen könnt habe ich ne menge durchbrüche in den wänden.
mein problem:
ich zeichne mit ibd-ingbau; nehme alles also aus den assistenten. leider werden manche durchbrüche nicht mit den richtigen makros ausgefüllt. richtig sind die "schwarzen".
weiß jemand woran es liegen kann?

lg karo

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1173-mal heruntergeladen
Größe: 424,46 KiB

was ist denn an der senkrechten Wand anders, als bei der waagrechten?

andere Stilfläche?
Höhe?
Teilbild?
Anbindung?

hi
es ist eben nix anders
ich habe jetzt die ungefüllten gelöscht und 5 mal neu eingegeben und jetzt klapt´s.
ok nicht bei jedem wd aber bei 95%

seltsam seltsam

karo


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren