Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Mercedes als 2d-Symbol für 2014

Schlagworte:

Hallo zusammen,

gibts ja echt nicht, dass es das nicht mehr gibt. Und meine 2013 bekomme ich grad nimmer zum Laufen. Ich brauche "mal schnell" einen Grundriss von nem Mercedes für meinen Entwurf. Hat jemand was Brauchbares, was er mir zur Verfügung stellen kann? Darf auch in BMW sein. Nur eben kein winziges Auto...

HILFE

Danke !

Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

moin,

mercedes

schönen urlaub

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

doppelt danke!
:O)

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Hi cadworker,
danke auch, die Seite kannte ich noch nicht!

aber wer hat hier Urlaub?

Walter

binder-cad

so was?

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Anhänge (1)

Typ: application/octet-stream
832-mal heruntergeladen
Größe: 384,22 KiB

Hallo Walter:

ich!!! HAHA! Und in selbigen verabschiede ich mich hiermit ! Bin im September wieder da!!! (klingt besser als, in einer Woche !)

GLG Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren