Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Neue Lizenz für Alllplan 2013 nötig


Hallo auf meinem Rechner ist Allplan 2011 registrierrt der Lizenzmanager erkennt Alllplan 2013 nicht und lässt es im Trial-Modus. Wie kann ich meine Allplan 2011 Lizenz für Allplan 2013 verwenden? Mfg Devran

Hallo Devran,

Verstehe ich richtig? Du hast 2013 parallel installiert?
Dann musst du für diese Version in der Lizenzverwaltung auch eine Lizenz anfordern. Gleiches Vorgehen, wie bei 2011 nur darauf achten, dass du für 2013 anforderst.

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

Ja, Allplan 3013 ist parallel installiert, kann ich meine 2011er Li7enz exportieren und dann 2013 registrieren weil die 2013er Lizenz auch für 2011 gilt?

Kannst du machen, ist aber nicht erforderlich.

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren