Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Schraffur mit Längsstreifen


Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe von meinem Lehrer einen Lageplan in Allplan importiert.
Und nun möchte ich auf einem zweiten Teilbild den Grundriss zeichnen und nun tauchen in den Wandschraffuren längsstriche auf, die aber nicht als Linien drin sind. (Siehe Anlage)
Und immer wenn ich andere Schraffuren wähle kommen sie in immer anderen Abständen.
Bekomme ich die weg? Oder muss ich ein ganz neuen Projekt anlegen? Es ist auch erst seid dem ich den Plan importiert habe!

Bitte um eine schnelle Antwort! Abgabe ist schon bald...

Mit freundlichen Grüßen
Ina

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
252-mal heruntergeladen
Größe: 143,31 KiB

Hallo,

hast Du die Zeichnung bereits auf große Koordinaten überprüft? Sind diese sehr groß, verschiebe die Zeichnung in Richtung des Globalpunktes oder setze in den Optionen das Häkchen bei 'Arbeiten mit großen Koordinaten optimieren'.

Wie sieht es mit den Hotlinetools aus? Z.B. cleanup, cleanstd oder cleanreg?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren