Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Stilfläche "Holzwerkstoffe" einer Schicht einer Wand zuweise und diese dann zeichne kommt nur ein schwarzer Streifen zum Vorschein. Nur wenn ich die dicken Linien ausschalte kann man das ganze von sehr nahem erkennen.

Dann hab ich versucht das irgendwie zu beheben und wollte das Muster dementsprechend ändern (was auch nicht geklappt hat)
Denn jetzt hat es immer diese seltsamen Architekturlinien im Muster. Auch wenn man sie rauslöscht sind sie immer noch da oder wieder da nachdem man das ganze gespeichert hat.

1. Wie bringe ich die Stilfläche dazu normal auszusehen, also nicht als schwarzer Balken.
2. Wie bringe ich das Muster wieder anständig hin ohne diese violetten Architekturlinien?

Wäre super wenn da jemand Bescheid wüsste.

LG Luca

Anhänge (3)

img
1.png
Typ: image/png
147-mal heruntergeladen
Größe: 21,43 KiB
img
2.png
Typ: image/png
168-mal heruntergeladen
Größe: 17,64 KiB
img
3.png
Typ: image/png
168-mal heruntergeladen
Größe: 116,11 KiB