Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Teilbild kann nicht gelesen werden

Schlagworte:

Hallo Kollegen,
ich habe 2001 mit Version 12FT ein Projekt geplant. Jetzt gibt es eine Erweiterung und ich muß daran weiterplanen. Ich habe das Projekt mit Allmenue in V2011 gewandelt. Öffnen kann ich es, kein Problem. Aber sowie ich in ein bestehendes TB (101) Wände hineinzeichne und ich dann das TB wechsele kann es danach nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung "Teilbild Nr. 101 kann nicht gelesen werden!"
Wer weiß eine Lösung?

Viele Grüße
Carsten

>allplan schließen >allmenü öffnen >service >hotline-tools >reorg >benanntes
projekt...
Was passiert dann?

Gruß: T.

Hast Du das Teilbild direkt von V12 in V2011 gewandelt ?

Ich denke, da ist viel passiert in den Jahren, was einige Zwischenschritte bei der Wandlung notwendig machen wird.

Klaus


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren