Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Wand verschneidet nicht korrekt mit Dachhaut

Schlagworte:

Hallo liebes Forum,

ich versuche gerade ein relativ simples Gebäude umzuplanen und stoße gerade an meine Grenzen. Die Wand mit einer Fensteröffnung lässt sich nicht korrekt mit der Dachhaut verschneiden. Ebenen, Einstellungen und so weiter habe ich alle bereits gecheckt und konnte keinen Fehler entdecken. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Danke schon mal!

Gruß,
T.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
342-mal heruntergeladen
Größe: 167,27 KiB

Ebenenanbindung an Dachebene. Im Bild sieht es aus als wenn Ebenenanbindung an übernahme beliebiges Bauteil gewählt wurde. Das geht hier nicht.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
422-mal heruntergeladen
Größe: 22,79 KiB

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren