Hallo.
Ich arbeite zurzeit an eienr Wohnanlage mit nur 2 verschiedenen Haustypen. Daher habe ich die gesamte Anlage über Xrefs dargestellt.
Bei meinem Wohnhaus mit den unterschiedlichen Teilbildern stellt er alle Seitenflächen und Geschossflächen problemlos dar. Sobald ich aber die gesamte Anlage mit den Xrefs anschalte, fehlt immer irgendwo etwas. Wenn ich das eine Problem irgendwie beheben konnte, fehlt an anderer Stelle etwas. Kommt auch vor, dass dann das erste Problem plötzlich wieder auftaucht. Ich kann mir nicht erklären, warum Seitenflächen plötzlich fehlen, denn wenn ich das Wohnhaus alleine öffne, aus dem ich die Xrefs erstelle, stimmt alles.
Ich dachte mir, dass ich vielleicht zu viele verschiedene Teilbilder mit den einzelnen Xrefs von Aussenanlage, Möblierung, Gebäuden und Garagen habe. Allerdings wäre es mit einiger Arbeit verbunden, alles auf ein Teilbild zu schieben. Deshalb meine Frage, ob da das Problem liegen kann, oder ob das Programm einfach überfordert ist. Die Anlage besteht aus etwa 12 Einfamilienhäuser. Das dürfte je eigentlich kein Problem sein, oder?