Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Zeichen vor der Maßzahl ...


Hallo,
gibt es in der Version 2015 eine Möglichkeit bei einer Vermassung mit Höhenkoden, nur bei dem untersten einen Zusatztext vor der Maßzahl einzugeben? Ich möchte unten vor dem Maß z.B. "OK FFB" schreiben. Wenn ich das aber in des Feld "Zeichen vor der Maßzahl" eingebe, dann erscheint das vor allen Höhenkoden.

Vielen Dank und Gruß!
Andreas

Hallo Andreas!

Das gibt es leider nicht... Du wirst da schon 2 Maßketten absetzten müssen.

Gruß Ulrike

Hallo Ulrike,
habe es befürchtet. Hatte aber gehofft, dass es irgendwo ein Häkchen gibt, dass man hin- oder wegklicken kann und es dann funktioniert.
Schade!
Viele Dank und Gruß
Andreas

Wunsch gibt es schon über 7 Jahre.
Schade dass Nemetschek es nicht für nötig hält den Wunsch umzusetzen.
Eine mal mehr Durchgängigkeit....

Link

Wishid: RM155801678

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren