Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Eisendarstellung in der Isometrie im Layout Katalog [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo
Bin Allplan-Neuling und stehe vor einem Problem. Ich wollte heute ein Layout für unser Büro erstellen für Brüstungen mit Anschlusseisen.
Ich kriege es jedoch nicht hin, die Ansicht so einzustellen, dass nur die Eisen dargestellt werden, die vom Element nicht verdeckt werden.
Eigentlich so wie in der Zentralperspektive im Allplan.

Bin dankbar um eure Hilfe

LG Dani

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Dani,

wende Dich doch mit Deiner Frage einfach an unseren techn. Support:
Link

da sollte Dir geholfen werden können.

Product Owner Allplan Precast

Hallo Dani,

wende Dich doch mit Deiner Frage einfach an unseren techn. Support:
Link

da sollte Dir geholfen werden können.

Product Owner Allplan Precast


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren