Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

IBD Ingenieurbau 2017, Bewehrung (-selemente) nur als Linie dargestellt im Assistent


Bei den aktuellen IBD Ingenieurbau Planungsdaten 2017 sind die Bewerhungselemente (Rundstahl, Matten, etc.) nur als Linie dargestellt, so dass man diese mit einem Doppelrechtsklick nicht einfach übernehmen kann. Einige Elemente wie Abstandshalter sind als Hilfskonstruktionen im Assistenten erkennbar.
Der Support hat bisher leider noch nicht wirklich darauf reagiert bzw. geholfen.
Kennt jemand das Problem und wie umschifft ihr dies solange, bis es gefixt wurde?

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
294-mal heruntergeladen
Größe: 124,04 KiB

Am besten kurz bei Dacoda anrufen.
Es soll für IBD 2017 demnächst ein Hotfix erscheinen, weil da an mancher Stelle bissl was durcheinander ist ...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit den IBD-Daten.

Welche Lösung habt ihr gefunden?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren