Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Maßline, Verlegetext wird nicht richtig dargestellt. [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo, habe seid dem Update auf 2019-1-5 das Problem dass meine Darstellung in der Planebene bei der Bewehrungsplänen (Maßlinien und Verlegetexte) anders aussieht wie in der Zeichenebene (siehe Anhang). Einstellungen stimmen sieht man auch auf den Bildern. Ne schnelle Lösung wäre für mich wichtig da ich die Pläne gerne rausschicken würde. Frage wäre auch ob das bei 2019-1-4 auch schon so ist oder nicht. auf 2019-1-3 möchte ich nicht zurück wegen der falschen Anzahl von Eisen in der Verlegung.

Grüße Marius

Anhänge (2)

Typ: image/png
117-mal heruntergeladen
Größe: 43,50 KiB
Typ: image/png
83-mal heruntergeladen
Größe: 7,08 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Versuch es mal mit downgrade auf HF4, bei einem Laptop funktioniert das dort richtig

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Link

Fehler bekannt, Lösung erst 16.10.219 mit HF 2019-1-6.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Super und jetzt soll ich die Pläne so raus schicken ?! bestimmt nicht ...

aber danke für die Antwort

Grüße Marius

Versuch es mal mit downgrade auf HF4, bei einem Laptop funktioniert das dort richtig

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

funktioniert soweit aber trotzdem doof...

Danke Nochmal!

Grüße Marius


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren