Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Mattenbeschriftung im Schnitt verschwunden


Hallo zusammen bei mir ist die Mattenbeschriftung im Schnitt verschwunden, Zeiger des Textes ist aber noch da. Wenn ich jetzt nochmal die Matte neu beschrifte tauscht die Beschriftung in dem Schnitt wieder da. Jedoch bei knapp 40 schnitten recht aufwendig. Ich glaube das Passiert beim Verpositionieren aber kann ich noch nicht 100% bestätigen. Vielleicht wisst ihr da mehr und vielleicht habt hier auch ne Lösung für mich.

Grüße Marius

Anhänge (2)

Typ: image/png
56-mal heruntergeladen
Größe: 10,27 KiB
Typ: image/png
40-mal heruntergeladen
Größe: 12,37 KiB

Hallo Markus,

ich konnte es gerade nachstellen beim Verschieben von Mattenbeschriftungen im Schnitt, die mit einem manuellen Zeiger erstellt wurden. Ich gebe es an die Entwicklung weiter und wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße

Michael

Michael Theuer
Customer Success Manager
Allplan GmbH


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren