Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Reihenfolge der Elemente Teilbild vs. Planplott [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo

Ich habe mal wieder das Problem mit der Reihenfolge der Elemente. Im Teilbild habe ich alle Texte nach vorn gesetzt und das sieht auch gut aus. Im Planplott jedoch liegt die Bewehrung wieder über den Texten. Was kann ich noch tun, damit die Anzeige wie auf dem Teilbild ausschaut?

Gruß
Jana

Anhänge (2)

img
pp.JPG
Typ: image/jpeg
37-mal heruntergeladen
Größe: 280,51 KiB
img
Teilbild.JPG
Typ: image/jpeg
34-mal heruntergeladen
Größe: 244,41 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Jana,

hast du die Texte über die "Reihenfolge" nach vorne gesetzt. Hat die Beschriftung eine höhere Nummer als der Rest?

Viele Grüße
Andreas

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo Jana,

hast du die Texte über die "Reihenfolge" nach vorne gesetzt. Hat die Beschriftung eine höhere Nummer als der Rest?

Viele Grüße
Andreas

Probiere mal die ganze Ansicht nach hinten zu platzieren.
Also Ansichtumrandung mit rechte Maustaste und nach -15 zu platzieren.
LG
Samy

Ahhhh..genau..Rundstahl war mit 16, Maße und Texte mit 14 bzw. 15.

Vielen Dank

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren