Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

UVS-Schnitte ändern ihre höhen wenn im Bewehrungsmodul verpositioniert wird


Hallo zusammen,

bei mir ändern die UVS-Schnitte die Höhenabmessung (Schnittbegrenzung) wenn im Bewehrungsmodul verpositioniert wird. Die Schnitte sind im gleich Teilbild wie die Bewehrung und sind mit "Höhe aus Element" abgelegt. Wenn man die Schnittrahmen im Grundriss auf den selben Pkt. verschiebt, werden die Abgrenzungen wieder korrekt vorgenommen. Hat jemand schon mal ein ähnliches Verhalten bei den UVS-Schnitte festgestellt?

Viele Grüße

Michael Anwander

Servus Michael!

Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, welche Version ist bei dir im Einsatz?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo Reini,

gezeichnet mit der 2021, tritt aber auch in der 2022 auf wenn ich es importiere.

Viele Grüße

Michael Anwander


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren