Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Decke bindet nicht an Bezugsfläche

Schlagworte:

Hallo,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe mit dem Geländemodul ein DGM erstellt, es in eine 3d_Fläche
gewandelt und die Fläche in eine Bezugsfläche gewandelt.
Die Decke im gleichen Teilbild bindet nicht an die Bezugsfläche an.
Bei einem Test hat es problemlos funktioniert, ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe.

Schönen Gruß, Christine

1 - 4 (4)
  • 1

Im Höhenbezug muß noch die Bezugsfläche ausgewählt werden. Da ich grad installiere kann ich keine schönen Screenshots bauen.

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Danke,
dass hatte ich gemacht.
Mein Fehler war wohl, dass ich mehrere Flächen zusammengefasst hatte.
Das war wohl zu komplex.
Gibt es eigentlich ein ausführlicheres Tutorial zu dem Geländemodul?
Ich bin damit noch ziemlich am Anfang.

Christine

Hier auf Connect u. A. eine Schritt für Schritt Link
Youtube liefert Ergebnisse bei der Suche nach "Gelände"
Und dann noch meine ureigensten Sachen: allplanlernen.de

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren