Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen auswertbaren Eingabe von Bewehrungsanschlusschienen z.B. von HBT.
Zur Zeit lade ich mir ein Symbol, welches ich dann immer aneinander kopiere, was recht mühselig ist.
Vor allem wenn die Verlegelänge nicht auf die Systemabmessungen aufgeht.

Mir schwebt eine Eingabe ähnlich der Geländer-Eingabe vor, oder macht das schon jemand mit dem Modul und kann mir dazu Hilfestellung geben?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Wir haben auch das Modul Einbauteile, ich bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen, wie man dort so ein dynamisches Bauteil erzeugt.
Ich möchte gerne auch das die Schiene im aufgeklappten Zustand in den Assoziativen Schnitten zu sehen ist.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Anhänge (1)

Typ: image/png
222-mal heruntergeladen
Größe: 12,66 KiB