Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] [Frage] Fensterleibung im Dämmebene - Anschlag einstellen?


Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Fensteranschlag, wie in dem Bild im Anhang zu sehen ist, einstellen. Aber ich kann nur entweder die Dämmung vor den Rahmen oder das Mauerwerk hinter den Rahmen versetzen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Anschlag einstellen muss, sodass der Rahmen wie im Anhang in der Dämmeben liegt?

Vielen Dank

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
299-mal heruntergeladen
Größe: 202,70 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

..guckst Du

Anhänge (2)

Typ: image/png
409-mal heruntergeladen
Größe: 80,53 KiB
Typ: application/octet-stream
1285-mal heruntergeladen
Größe: 1,25 MiB

..guckst Du

Anhänge (2)

Typ: image/png
409-mal heruntergeladen
Größe: 80,53 KiB
Typ: application/octet-stream
1285-mal heruntergeladen
Größe: 1,25 MiB

Vielen Dank!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren