Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

2012-1 falsches Kotensymbol wird geändert

Schlagworte:

Ich will in der 2012-1 an einer Kotenmaßkette mit 42 Segmenten (Kotenmaßpunkten) eine oder 2 von OKR auf UKR umstellen. - Doppelklick auf die betreffende Stelle -> Karteireiter Abschnitt ->umstellen, OK.
Nichts passiert.
Ah, ich vergaß zu erwähnen:
in der Kotenkette liegen 2 Punkte auf derselben Höhe mit einem X-Abstand von 10 Metern. Allplan wählt die mit dem kleineren x-Wert, also die linke. Nicht die welche ich ausgewählt habe.
Wenn ich die Kote versetze und ändere dann klappts.

Bug? feature? und wenn ja, beim Programm oder beim user?
Bitte mal in der Programmroutine prüfen, danke :-)

Schönes WE

Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Das kommt mir bekannt vor....so ein Fehler gab es in einer früheren Version schon mal....
Gruss Oliver

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren