Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Alle Projekte für neuen Benutzer freischalten

Schlagworte:

hallo zusammen!

wie kann ich alle projekte auf einmal für einen neu eingerichteten benutzer freigeben?

ich hab das schon mal gemacht, aber das ist schon soooooo lange her, dass ich es eben nicht mehr weiss.

aber ich hab ja euch. ;o)

viele grüße
tanja

Projektpilot -> links auf Projekte -> im rechten oberen fenster ALLE Projekt markieren -> Kontextmenu -> Berechtigte hinzufügen/entfernen
-> einstellen und ausführen..

dann einfach warten kaffee ist immer gut

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

vielen dank markus!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren