Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Beim Setzen der NemSLock Parameter ist ein Ausnahmefall aufgetreten

Schlagworte:

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir die Allplan 2013 Demo runtergeladen und installiert.
Hat auch alles geklappt. Heute wollte ich dann wieder Allplan 2008 installieren. Und dann kommt
immer die Meldung " Beim Setzen der NemSLock Parameter ist ein Ausnahmefall aufgetreten", das kommt immer wenn der PC versucht den Lizenzierungstreiber zu installieren. Ich habe dann erst Allplan 2013 gelöscht, dann NemSLock (welches ich nicht öffnen kann, es erscheint immer Fehlercode: 2312,, und zuletzt noch Allplan 2008. Anschließend hab ich den PC neugestartet und erneut versucht Allplan 2008 zu installieren. Ging wieder nicht. Er installiert Allplan 2008 aber NemSLock lässt sich nicht öffnen (aber ich muss ja noch die Lizenzdatei einspielen). Ich hoffe ihr wisst wie ich NemSLock wieder installieren kann. Danke schon mal im voraus.

1 - 2 (2)
  • 1

hier kann nur der support in münchen helfen.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren